Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich diesen Sommer alles nachholen was letzten Sommer nicht geklappt hat/ was liegen bleiben musste und für das keine Zeit mehr war .

2. Im frühen Herbst mache ich dann Urlaub auf Gardenien oder Balkonien!.

3. Nein, wir werden nicht in der Lage sein die Erde zu erhalten ohne das alle beim Paris – Abkommen mitmachen!!!.

4. Diesen Sommer wird es hoffentlich vor allem leichtes  zum Frühstück geben!.

5. Es ist immer schön wenn man einen Partner hat den man liebt und der die eigenen Absonderlichkeiten achtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Gruseliges Fernsehprogramm und ein Glas Holundersirup mit Wasser , morgen habe ich sehr viel lesen und recherchieren für die Uni geplant, und Sonntag möchte ich mir einen kleinen Wunsch erfüllen und außerdem meinen Herz – Mann wieder in die Arme schließen!

 

Kommentar verfassen

